Skip to main content

Preise und Zeitfenster

Du möchtest deinem Leben eine neue Richtung geben, es zum Besseren wandeln, deine Gesundheit fördern, hast Fragen zu einem Lebensthema und noch keine Antworten gefunden oder Interesse an einer energetischen Sitzung?

Dann bin ich als Impulsgeberin gern an deiner Seite.

Eine persönliche
Anmerkung vorab

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass etwas Existenzielles wie die eigene Be­wusst­seins­ent­faltung und Gesundheitsförderung nicht vom finanziellen Status abhängig sein dürfen. Des­halb verstehe meine Preise bitte als Richtwerte. Solltest du Interesse haben und nur dein aktueller finanzieller Status gegen eine Kon­takt­aufnahme sprechen, dann lass es mich bitte wissen und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Mögliche Dauer einer
Sitzung oder einer Beratung und Preise

20 min – 30 Euro

40 min – 60 Euro

60 min - 90 Euro

Aktuell biete ich alle Sitzungen oder Beratungen zwischen 10:00 Uhr und 14:30 Uhr im Rahmen eines te­le­fo­ni­schen oder energetischen Kontakts an. Ein Kon­takt außerhalb des Zeitfensters ist in Ein­zel­fällen nach Rücksprache möglich.

Wichtiger Hinweis

Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Die Inhalte meiner Website, meines YouTube-Kanals, meiner energetischen Sitzungen oder Gespräche geben dir verschiedene Impulse zur Be­wusst­seins­entfaltung, Hilfe zur Selbsthilfe und zur Aktivierung deiner Selbst­hei­lungs­kräfte sowie zur Stärkung deines Immunsystems.

Sie ersetzen allerdings keine notwendigen
medizinischen oder therapeutischen Maßnahmen.

Die Nutzung jeglicher Inhalte erfolgt freiwillig und eigenverantwortlich.